Wie groß ist ein Penis mit 15?

6 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

es gibt keine genau Größe den jeder hat eine andere länge

Hallo Sina,

die Schwankungen sind riesig, weil es mit 15 Leute gibt, bei denen die Pubertt noch gar nicht angefangen hat und solche, die schon komplett ausgewachsen sind.

Wie groß ist er denn bei dir und wie weit bist du entwickelt?

In der Grafik, die ich unten angehängt habe, ist die Durchschnittsgröße mit 15 ungefähr 11 Zentimeter im gestreckten Zustand, aber das hat wie gesagt wenig Aussagekraft für den Einzelnen.

 - (Sexualität, Penis)
verreisterNutzer  09.06.2020, 17:04

Was bedeuten die gestichelten Linien?

Gunther97  09.06.2020, 17:06
@verreisterNutzer

Von 10 Jungs liegt im Durchschnitt ein Junge über der oberen gestrichelten Linie und einer unter der unteren gestrichelten Linie.

Hey, das ist bei jedem verschieben, da gibt es kein Gesetz zu :D

LG :)

Viele Größen sind möglich. Wie bei den Orgelpfeifen. Er kann steif 10 cm und mehr sein, ich habe aber auch von unter 10 cm und über 16 cm gelesen.