Wie groß ist ein Kopf beim Menschen?

6 Antworten

lustig .....ich habe meinen gerade gemessen der hat im durchmesser 56 also sollen die wo dich necken erst mal selber messen,manche haben als ein längeres gesicht und da kann es sein das der kopf größer wirkt wie bei einem runden .

Ich bin kein Mediziner, habe aber mal gelesen, dass es eine genetisch bedingte Krankheit gibt, die den Kopf unpropotionell wachsen lässt. Oft trifft das dann auch auf Hände oder Füße zu. Ist das bei dir abgeklärt?

Minselpeter
Fragesteller

ja ja alles im lot.

Seh das nicht als Mobbing ..

wahrscheinlich haben die keine gute erziehung genossen und Bildung hat wohl auch keine große rolle in deren leben gespielt.  ..

 der kopf ist von mensch zu  mensch anders groß und auch teils anders geformt  ..

wat für eierköppe  naja je größer der kopf desto größer die chance auf mehr Hirn :)

Es gibt soviel verschiedene Köpfe wie Menschen, was soll denn normal sein? Ausserdem hast du garantiert Umfang und Durchmesser verwechselt, oder du willst uns veräppeln.