Wie grillt man Kartoffeln auf dem Elektrogrill?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auf dem Feuergrill, drauflegen, alle 10 Minuten umdrehen und warten bis sie weich sind. Ich habe es eben getan aber auf einem Feuergrill. mit kleinen Kartoffeln geht es schneller. So 20-30 Minuten dauert es schon. Aber dann sind die Würstchen auch ordentlich durch

auf jeden Fall vorkochen, anders werden sie nicht durch. Ich nehme immer die sehr kleinen Kartoffeln, koch sie, halbiere sie und lege sie dann auf den Grill (mit bisschen Öl bestrichen).