Wie greife ich am Besten diese Base an und mit welchen Truppen für am besten 3 Sterne mindest 2 Sterne?

1 Antwort

Hallo,

ich greife immer so an:

Bild zum Beitrag

Am Anfang verwende ich 4 E-Drachen um den äußersten Gebäude zu zerstören

Bild zum Beitrag

Dann wird der Kapfholzwerfer, die Ballons und der Wächter gesetzt

Bild zum Beitrag

Sobald genügend Mauern offen sind und außen keine Gebäude mehr sind, setzt du die restlichen Helden, damit diese in die Mitte laufen

Bild zum Beitrag

Die Wut und Frostzauber verwendest du je nach Bedarf

Bild zum Beitrag

So schaffe ich meistens 3 Sterne gegen RH 13er

Bild zum Beitrag

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Gaming, Clash of Clans)  - (Gaming, Clash of Clans)  - (Gaming, Clash of Clans)  - (Gaming, Clash of Clans)  - (Gaming, Clash of Clans)  - (Gaming, Clash of Clans)