Clash of clans Angriffe üben

1 Antwort

Dies ist keine App, sondern eine bestimmte Vorgehensweise:

Hier die Reihenfolge:

  1. Gegner wählen
  2. Angriff oder Rache drücken
  3. Einstellungsmenü von unten nach oben durch wischen einblenden.
  4. Auf das W-Lan Symbol klicken, Bei 3G in den Flugmodus wechseln um die Funkverbindung zu unterbrechen.
  5. Jetzt könnt Ihr die Einheiten setzen bis die Warnmeldung erscheint. dass euer Signal unterbrochen wurde!
  6. Aus App gehen und W-Lan wieder aktivieren.
  7. CoC Neustarten und alle eure Truppen und Zauber sind wieder da und ihr könnt erneut den Selben angreifen oder den Angriff erneut üben!

Achtung: Setzt eure Einheiten immer erst nachdem ihr das Funksignal gestört habt, denn wenn ihr einmal eine Einheit platziert habt und dann das Signal erst danach ausschaltet wir der Angriff dennoch gewertet bis zum Zeitpunkt des Funkabbruchs.

Seit den letzten Updates funktioniert dies nur noch bedingt. Aber probier halt.