Welchen Clash of Clans Helden findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bogenschützenkönigin 100%
Barbarenkönig 0%
Großer Wächter 0%
Königliche Gladiatotin 0%

2 Antworten

Bogenschützenkönigin

Hi,

besonders ihre Fähigkeit ist sehr gut. Aber die restlichen Helden sind auch stark.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Bogenschützenkönigin

Die Queen ist am besten, weil sie auch schlichtweg am praktischsten ist. Sie macht guten Schaden, und ihre Fähigkeit ist wirklich nice!

Der Barbarenkönig würde ich actually an die 2. Stelle stellen, da er ein sehr guter Tank ist. Vom Grossen Wächter bin ich kein Fan. Und die Königliche Gladiatorin ist auch nicht das, was sie mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012
Aracarias
Fragesteller

Wobei sie ab Rathaus 13 enorm an Schrecken verliert da der Schaden nicht mehr so ansteigt der barbarenkönig bekommt hingegen ne Menge Schadens Punkte dazu