Wie Google Chrome Sitzung wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst du gerade die alten Tabs oder möchtest du einfach das in Zukunft sich immer die alten Tabs öffnen? Das zweite kannst du nämlich ganz einfach in den Einstellungen unter "Beim Start" mit einem Klick auf "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicky14111994
25.09.2016, 22:00

Danke, aber ich will eben genau die letzten Tabs öffnen. Wie ich das für die Zukunft einstelle, dass sich alles automatisch öffnet, habe ich schon gefunden ..

0

mit strg+umschalt+t öffnest du, was zuletzt offen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicky14111994
25.09.2016, 22:01

Habe aber gelesen, dass das die Tastenkombination ist um nur EINEN zuletzt geschlossenen Tab wieder zu öffnen? 

0

Was möchtest Du wissen?