Wie gibt man Quellenangaben an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde es so beigebracht für eine GFS:

Eine eigene Seite auf der oben Quellenverzeichnis steht und das Buch so nennen:

Name des Autors: Titel. Verlag, Jahr, Seite, auf der der zitierte Text steht.

Also zb: Hans Meier: Die Gelbe Blume. Cornelsen, 2016, S. 66

Dankeschön :)

0

Hey, benötigst du die Quellenangabe im Word?