Wie gibt man französische Sonderzeichen wie Trema beim Facebook-Chat ein?

3 Antworten

Indem Du deine Tastatut unter "Start" - "Systemsteuerung" - "Region und Sprachen" - "Tastatur und Sprachen" auf Französisch umstelltst. Dann musst Du jedoch die Zeichen erst suchen da sie auf deiner Tastatur wahrschein nicht abgedruckt sind. Alternative wäre diese Zeichen in der "Zeichentabelle" zu suchen.

Bonjour! Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als immer zwischen den beiden Tastaturarten hin und her zu switchen. Kayman hat da noch einen guten Trick parat: