Wie gibe ich einen Dorfbewohner/Villager in der Minecraft pocket edition 1.19 einen goldenen Apfel um ihn zu heilen?

2 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es ein normaler goldener apfel sein soll und kein verzauberter

ich weiß auch nicht ganz genau, wie es bei der aktuellen bedrock version aussieht, aber früher stand auf dem bildschirm in der mitte ein knop, wo man dies nutzen konnte. Sonst könntest du probieren gedruckt zu halten anstatt nur kurz zu klicken. Das muss vermutlich auch nicht bei einer zu großen entfernung passieren.

Eigentlich hast du bereits alles richtig gemacht. Es liegt vermutlich daran, dass du einen verzauberten Apfel statt einem goldenen verwendet hast. Mit einem goldenen Apfel sollte es funktionieren.

Nero 🐶

Woher ich das weiß:Hobby