Wie gestaltet man Kalendereinträge im Huawei P8lite?

2 Antworten

Die App heißt ewiger Kalender. Die Hintergrundfarbe des App-Icons ist weiß, mit symbolisch dargestellten Monatskalender. Kleine schwarze Kästchen, fürs Wochenende rot. Rechts oben die Zahl 1492. Ich bin mit diesem komfortablen Kalender absolut mega-zufrieden. 

Jetzt kann ich die Frage selbst beantworten: Das ist mit diesen vorinstallierten Kalender nicht möglich gewesen. Also habe ich eine professionelle Kalender-App installiert und das klappt jetzt wunderbar!

Würdest du mir bitte verraten, welche App du installiert hast. Ich habe das gleiche Problem.

Danke!!

0

Samsung Account auf Kalender und Kontakte online ohne Handy zugreifen?

Mein Samsung Galaxy Handy st gestorben (reagiert gar nicht) und meine Kontakte und Kalendereinträge wurden noch vorher auf meinem "Samsung Account" synchronisiert. Ich möchte jedoch wissen welche Termine mir noch vor stehen und meine Nummern möchte ich auch noch auf dem PC speichern.

Leider besitze ich kein anderes Handy womit ich mich anmelden könnte.

Gibt es eine Möglichkeit auf das Samsung Backup ohne Smartphone zuzugreifen? z.B über eine Website von Samsung oder so?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit bei facebook auf den ersten eintrag von jemanden zu kommen?

ich möchte mir die einträge von jemanden ansehen auf facebook welche aber schon ca 1 jahr alt sind. wenn ich immer auf ältere beiträge klicke gehts extrem langsam! gibts eine möglichkeit auf den ersten beitrag von jemanden zu springen?

...zur Frage

Lotus Notes Erstellen eines Eintrages im Kalender einer anderen Person

Hallo,

wir stehe gerade vor einem kleinen Problem. Wir können im Kalender einer anderen Person Besprechungen erstellen. Das Problem ist jetzt nur, das diese gerne per E-Mail darüber informiert werden würde, wenn wir eine neue Besprechung hinzugefügt haben. Ich weiß das es die Möglichkeit gibt das wir per E-Mail informiert werden wenn die Person selbst einen Eintrag erstellt, aber geht das auch umgekehrt? Wir haben auch schon ausprobiert, bei "Erforderlich" den Namen einzutragen, aber der wird dann von Lotus automatisch wieder gelöscht :-(

Vielen Dank im Voraus für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?