Probleme mit Huawei Kalender App, kann jemand helfen?

Ich habe herausgefunden was das Problem war. Aktualisiert euer Handy. (also die Huawei Systemsoftware) Dann sollte es wieder gehen. War bei mir jedenfalls so. :)

6 Antworten

Das Update der Kalenderapp hast Du runtergeladen und es hat das Problem nicht behoben?

Synchronisiere die App einmal mit der Google Kalenderapp und lösche dann dieaktuallisierungen der Huawei App vom Smartphone und lade sie neu runter und synchronisiere sie dann mit der Huawei App

Auch bei mir liegt das gleiche Problem vor... Evtl. Kommt ja bald eine Lösung, so hoffe ich zumindest.

Das Problem kenne und habe ich gottseidank nicht :)

Im Fall der Fälle würde ich:

- Schauen obs am Speicherplatz liegt

- Handy runterfahren und wieder hochfahren

- Hersteller fragen

BBoyFreezer
Fragesteller

Leider fallen die letzten 2 optionen aus da ich die 2. Option schon ausgeführt habe( hat nichts gebracht)

Und beim Hersteller ist leider Konstant besetzt.

Am Speicherplatz sollte es meines Wissens auch nicht liegen, ich habe noch minimum 60 GB frei :/

Danke aber trotzdem für die Antwort. :)

Ich habe das gleiche Problem, seit letzten Donnerstag (23.04.). Ich verwende allerdings das Huawei P20 lite.

Die Google-Sync habe ich probiert. Keine Veränderung. Ich kann weder Termine bearbeiten noch erstellen.

Hat jemand eine Lösung?

Danke!

carina199409  27.04.2020, 10:51

hab das selbe Problem mit dem gleichen Handy

Hallo,

ich hatte das Problem auch, aber bei mir funktionierts wieder, nachdem ich den specher und die cache gelöscht hab.

Schöne Grüße, hoffe es klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung