Wie genau läuft nackt duschen im Fitnesstudio ab?

6 Antworten

Ich bin auch 16m und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach dem Schulsport duschen wir in meiner Klasse uns schon seit etwa zwei Jahren nackt, zumindest die meisten (ich auch).

Wie läuft das ab? Nach dem eigentlich Sportunterricht mit den anderen Jungs in die Umkleide. Sportklamotten ausziehen. Handtuch und Shampoo mitnehmen. Dann zu den Duschen (sind bei uns in einem Nebenraum der Umkleide, jede Umkleide hat ihren eigenen Duschraum). Handtuch aufhängen. Unterhose ausziehen. Und dann wird ganz normal geduscht ;)

Vielleicht ist es für dich am Anfang ungewohnt, aber es gehört unter Jungs einfach dazu. Mit gleichaltrigen Jungs nackt nebeneinander zu duschen ist für mich inzwischen etwas völlig normales. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du mit dem Training fertig bist gehst du in die Umkleide:

1. Schuhe, Strümpfe, Trikot und Hose(n) einschl. evtl. Unterhose ausziehen - dann bist du nackt
  2. Kleidung in den Spind legen
  3. Badeschlappen, Handtuch und Duschgel aus dem Spind nehmen
  4. in die Dusche gehen
  5. duschen
  6. im Duschbereich abtrocknen
  7. zurück zum Spind gehen
  8. Straßenkleidung anziehen

Ich dusche immer nackt im Fitnesssudio und reibe mir danach die  Bodylotion auf die Haut ein und föne meine Haare. Das ganze meist ohne Handtuch um die Hüften weil dann die Lotion besser in die Haut einzieht und lasse mir deshalb auch etwas Zeit . Erst ganz zum Schluss ziehe ich mir dann wieder was an. Aber denn meisten wäre das zu peinlich, warum auch immer.

Gemeinschaftsdusche nackt duschen?

Duscht ihr nackt? Weil bei mir ist es so das die meisten nicht nackt duschen.

...zur Frage

Duschen nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen wollte ich duschen und da waren schon 2 andre Jungs die sich dann die Badehosen ausgezogen hatten und nackt geduscht hatten ich wollze nicht der Einzige sein der nicht nackt duscht und zog mich ganz aus und bekam eine Erektion als ich vor den andren so nackt stand. Ich weiß nicht ob ich wieder nackt oder besser mit Hose duschen soll? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Ab welchem Alter nackt duschen im Schwimmbad?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ab welchem Alter würdet ihr im Schwimmbad nackt duschen oder duscht ihr im Schwimmbad überhaupt nackt oder in Badehose? - Würdet mich sehr interessieren da ich überlege auch nackt zu duschen. WÜRDET IHR IM SCHWIMMBAD MIT 14 JAHREN NACKT DUSCHEN???

Vielen Dank

...zur Frage

Wird bei euch im Schwimmbad nackt geduscht?

Also mich würde mal interessieren, da bei mir viele in Badehose Duschen ( vorallem die jungen Leute),ob bei euch die anderen nackt Duschen und ob ihr nackt duscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?