wie gelangt man in die backrooms?

2 Antworten

Also in die Backrooms kannst du tatsächlich nur "ausversehen" reinkommen. Nähmlich durch einen Glitch. Keine Ahnung wie man sowas schaffen soll. Also ich persöhnlich hätte mich nicht getraut da zu gelangen, denn man weiß ja nie was jemanden erwartet. Kannst du aber probieren. Auf ebay wollte jemand auch schon die Backrooms verkaufen, ich weiß nicht ob die Anzeige noch online ist, aber dann kannst du denjenigen fragen wie du da hinkommen kannst. (falls es möglich ist)
Viel Erfolg

Ich war da einmal, es war komisch. Ich hatte nur durch die tür gehen wollen, aber auf einmal stand ich in diesen Räumen. Mich empfing ein freundliches monster und brachte mich zum besucherzentrum, es waren einige andere Menschen da. Es gab eine Bar, einen Edeka,einen mc donalds, einen h&m und einen geschlossenen schlecker.
in der Bar war es ganz nett, leider haben die es noch nicht so ganz raus mit dem Martini. Müssen die noch üben

No8gh  05.04.2022, 03:29

😂