Wie geht wasser Aus dem Lautsprecher des handys?

4 Antworten

Jetzt ein ernsthafter Tipp:

Nimm einen Föhn, tu ihn auf die allerkleinste Stufe und halt ihn an deine Lautsprecher, während sie Richtung Boden gerichtet sind. Lass währenddessen ein Lied laufen, und wenn sich die Klangqualität besser ist tust du sofort den Föhn weg damit dem Handy kein Schaden bekommt! ;)

Das mit dem Reis bringt nichts, da die Wirkung zu gering ist.

Am besten ausgeschaltet trocken lassen und in einer Position, sodass das Wasser heraustropfen könnte. Dazu eventuell versuchen leicht zu schütteln oder mit Luft raus zu blasen.

Um welches Modell handelt es sich hier ?

LG

Ich denke mal in Reis reinmachen sowie man es bei einem Nassen Akku auch macht

Leg das <handy mal in reis, nimm aber alles raus