Wie geht man mit Leuten um die sagen das eine Diskussion unsachlich ist dies aber nicht begründen?

1 Antwort

Mit solchen Menschen kann man oft nicht reden, daher würde ich das auch nicht machen. Wenn man eine Diskussion führt und die eine Person sagt, dass das Argument nicht stimmt, aber nicht erklären kann, wieso die nicht stimmt, dann ist die Person oftmals einfach viel zu stolz um zuzugeben, dass man falsch liegt. Das ist nicht der Sinn einer Diskussion.

Daher wie gesagt, einfach nicht mehr mit der Person diskutieren. Macht ja eh keinen Sinn.

Militech
Fragesteller

leider