wie geht ihr mit einem korb um?

4 Antworten

Hey,

ich wäre über einen Korb heutzutage sogar dankbar, da man gerne auch mal plötzlich geghostet wird zB. Im besten Fall kriegst du auch eine richtige Begründung, die meisten wollen dich aber einfach nicht weiter verletzen und bringen so etwas nicht über's Herz. Es ist aber, obwohl man es selbst im ersten Moment mies findet eine gute, und vor allem größtenteils ehrliche, Sache.

Ich reflektiere danach mein Verhalten/die Situation, denke mir, was ich verbessern könnte etc. und life goes on. Nicht overthinken. Es muss auch nicht immer unbedingt an dir liegen. Wie vieles im Leben gehört es nun mal dazu und sollte dir als Gelegenheit dienen, zu lernen und aus dir herauszuwachsen.

Gruß

Ghostdanny2  08.12.2024, 00:34

Kleiner Bonus: Wenn ich's richtig verstehe gehst du ja nun trainieren. Ein guter Schritt in Richtung Selbstentwicklung. Egal ob du es tust, um anderen zu gefallen, bleib dran, denn letzten Endes finden nicht nur andere, sondern vor allem du, Gefallen an dir. ;)

Oh, mein Gott, du armer Kerl .. hör sich das einer an .. ZWEI Körbe hat er sich geholt der Bua.

Junge, komm mal Klar. Häng zwei Nuller dran, dann hast du durchschnittliche Körbezahl von einem normalen Typen mit 25. Und der jammert weniger herum wie du.

Heutzutage kannst du übe reinen Korb eigentlich noch froh, sein, denn die meisten Frau laufen heutzutage vor jeder Verantwortung weg .. und ja, das geht bis dahin, dass sie nicht einmal mehr korben, sondern einfach nur nicht mehr antworten. #

Wie geht man damit um? "Sch****" denken, eine runde Fluchen, einen misogynen Witz machen und am Nächsten Morgen geht die Sonne auf, die Welt ist in Ordnung und weiter geht das Leben. Alter, wenn jeder Kerl nach zwei Körben den Kopf in den Sand stecken würde, würde die Straußenpopulation in Höhe schnellen.

Und dieses Incel-Geschwätz .. hast du überhaupt Ahnung was ein Incel ist. Oder jammerst du einfach nur genre herum. Und kleiner Tipp, am Rande ... sich in selbstmitleid suhlen wird es nicht besser machen.

Das muss egal werden. Scheitern gehört zum Leben und schleift😉