Wie geht es weiter nach online bewerbung für germanys next topmodel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub die suchen sich die besten aus und geben denen dann Bescheid. Dann gehts mit den castings vor der Jury weiter... Aber falls du es genauer wissen wissen willst, schau dir doch einfach mal videos auf yt an. Z. B.: über meine zeit bei gntm oder so... guck mal bei anna maria damm, die hagt glaub ich mal ein recht gutes video drüber gemacht. Oder vielleicht auch bei lisa oder sammy von der letzten Staffel. Die haben jzt ja auch ein yt kanal. Denk die haben da auch mal ein faq drüber gedreht.

Hoffe ich konnte dir helfen und falls du mitmachst viel Glück bei gntm! LG

Ja man bekommt eine Bestätigungs Nachricht die ein Link enthält. Da muss man dann drauf klicken damit man gespeichert ist und Sie dich problemlos in ihrem Laptop finden. Ich weiß etwas spät! :-( Aber ich hätte da noch eine Frage ob hier jemand weiter gekommen ist, hält in die engere Auswahl und auf den Anruf wartet oder schon bekommen hat?

Ich denke mal das du eine Bestätigung oder eine Einladung zugesendet bekommst-wenn nicht dann warte bis 1 oder 2 tage vorm Casting und gehe einfach hin-mehr als nein sagen können die auch nicht!