Wie geht es weiter in gantz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird leider nur im Manga fortgesetzt

Eine direkte Fortsetzung wird wohl icht kommen. Was aber vielleicht möglich wäre wäre allgemein ein neuer Gantz Anime.

Am besten wäre jetzt den manga zu lesen und sich dne Film Gantz:O anzuschauen geht auch vor dem Lesen des manga. Deser erzählt zwar einen späteren Arc aus dem Manga jedoch in einer Alternativen Version.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Lies den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

nope kommt keine

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui