Wie geht es mit Log Horizon weiter?

2 Antworten

Das Original von Log Horizon ist kein Manga, sondern eine Light Novel. Das ist ein Roman mit Illustrationen im Animestil. Von dieser LN gibt es zurzeit neun Bände. Der Anime geht etwa bis Band 7, also ist wohl noch nicht genug Material für eine Fortsetzung des Anime vorhanden.

Leider kann ich nicht viel zum Inhalt sagen, jedoch ist die Geschichte nicht vorbei. Wenn mehr Bände erscheinen, ist auch die Chance auf eine dritte Anime-Staffel da.

Ich hab ne Frage, weis jm welcher Manga nach dem Anime kommt, weil anscheinend geht der leider nicht weiter. 😞

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.