Wie geht ein Blutfleck aus einem Kunstledersofa raus?

7 Antworten

welche farbe hat denn das sofa? wenn es sehr hell ist kannst du es mit bleiche versuchen... aber seeeehr verdünnt! frag am besten in einem spezialisierten geschäft nach.... die wissen das! und versuch nix, was das leder beschädigen könnte!

rotes Kunstwildleder

0

....mineralwasser und rasierschaum ...mit lauwarmen Wasser einweichen . dann rasierschaum darauf sprühen , mit einer Nagelbürste einreiben (sanft) ca. 2-4 min warten ,dann mit klarem Wasser auswaschen oder herrausbürsten.wenn es trocken ist, absaugen und mit Mineralwasser nachspülen . Gruß der Litti

find ich gut, am besten gleich danach noch ein bisschen benzin rüber und dann die ganze wohnung abfackeln. Das hilft doch nicht wirklich. Da solltest du lieber die reinigung rufen.

0

Was möchtest Du wissen?