Wie geht das Spiel 7 Minuten im Himmel?

2 Antworten

Das ist ein Party Spiel, das vor allem bei Jugendlichen beliebt ist. Man setzt sich in einen Kreis um eine Flasche die man drehen muss. Derjenige der dreht und der auf den die Flasche zeigt muss mit ihm in einen Schrank für 7 Minuten (Junge + Mädchen wäre von Vorteil ;) ). Der Schrank wird dann abgeschlossen (oder achte einfach das die tür zu bleibt!). Diejenigen die im Schrank sind dürfen ALLES machen was sie wollen. z.b. knutschen, fummeln, etc. oder auch gar nichts

Das spiel kann man so spielen wie oben aber auch so:man legt in eine schüssel für mädchen farbige karten und in eine schüssel für jungs dieselben farbigen karten.dan zieht jeder eine.diejenigen beiden die die gleichen farben haben müssen 7min in einen schrank oder kleinen raum.dan ist 7min alles erlaubt.