Wie geht das?

BlackCat622  05.12.2023, 06:08

Dankeschön für den stern 😊

Lolo44660
Fragesteller

😊

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Einstellungen, dann auf Darstellung und dann scrollst du runter bis da irgendwann 'Schneeflocken' steht. Dort steht dann "Weihnachtliche Schneeflocken über den Bildschirm fliegen lassen" oder so ähnlich. Da tust du dann dieses türkisene Ding (wie auch immer man das nennt 😅) nach links schieben, sodass es grau wird und dann fliegen keine Schneeflocken mehr über deinen Bildschirm :)

Hier noch das ganze mit Bildern :

Bild zum Beitrag

Und dann auf dieses türkisene Ding drücken

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Ja das kann man: Einstellungen, Darstellung, Schneeflocken ❄️ deaktivieren. Jetzt sind sie abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gehe auf Einstellungen, dann auf „Darstellung” und dann auf Schneeflocken ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Auf dein Profil klicken, Einstellungen auswählen und unter Darstellung den Schieberegler bei "Weihnachtliche Schneeflocken vom Himmel fallen lassen" deaktivieren.