Wie geht Bierpong?

2 Antworten

Google hilft - oder haste schon soviel gesoffen dass das nichtmehr geht? Stell auf einen tisch jeweils an den beiden enden 3/6/10/15/21 becher bier aufstellen, aber ich bezweifle einfach mal das ihr mehr als 10 aushaltet - ich als starker trinker musste nach 10 auch erstmal pause machen. Jedenfalls nehmt ihr dann einen ping pong ball, und versucht eben dem gegenüber den ball in den becher zu werfen. Wer einen treffer kassiert, muss den becher auf ex trinken, und dreht ihn dann um damit man den leeren becher nicht nochmal trifft mit dem ball. Kleiner tipp: je nachdem wo ihr spielt, solltet ihr auch einen becher mit wasser daneben zu stellen damit ihr den ball schnell waschen könnt falls er mal runter fällt. Wer zu erst alle seine becher leer hat, hat verloren.

Immer und immer wieder...

Dd. D d d d d dd  - (Sport, Alkohol, Trinkspiel)

Was möchtest Du wissen?