Wie gehen 10 Minuten am schnellsten rum?

5 Antworten

Desto weniger man sich der Zeit bewusst ist. Etwas tun was einem große Freude bereitet oder schlafen.

Dreh den Zeiger vor.

Ne Spaß, mach etwas, was dir gefällt. Wenn du etwas tust, auf das du voll fokussiert bist, dann spürst du gar nicht, wie schnell die Zeit rennt.

Progrock hören. Da gibt es Lieder die 20 Minuten dauern. Dream Theater - The Count of Tuscany hilft sehr gut.

Wenn du nicht mal merkst das die zeit rum geht. Man kann sowas nicht erzwingen. Umso mehr man sich darauf konzentriert umso länger dauerts.

Mit seinen besten Freunden Zeit verbringen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung