Wie gehe ich mit einem Fingertattoo um, hände waschen etc.?

3 Antworten

Ein guter tättowierer hätte dir eine folie drüber gemacht.. Schau in den nächsten tagen das es nicht nass wird und schmier es danach circa 2-3 mal am Tag mit einer salbe für tattoos ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziehe über den Verband einen "Fingerling" und dann vorsichtig waschen

Welcher Tattowierer darf derzeit seinen Job ausüben?

Celine2507
Fragesteller

Kollege von meinem Bruder

ArniD  14.04.2020, 23:10
@Celine2507

Dann habt ihr drei gegen die Kontaksperre verstoßen.

Celine2507
Fragesteller
@ArniD

Wir waren zwar nicht auf Abstand aber trotzdem 2 Personen.😉

ArniD  16.04.2020, 09:17
@Celine2507

Das ist aber nur erlaubt bei zwei Personen die im gleichen Haushalt wohnen. Alles Andere ist ein Vetstoß!

Celine2507
Fragesteller
@ArniD

Ja und? Danke für deine schlaue Antwort aber jetzt ist es passiert. Es bring doch nichts jetzt darüber zu diskutieren oder ? Im Endeffekt ist es mein Geld welches ich dafür zahlen müsste wären wir erwischt worden!

ArniD  16.04.2020, 12:34
@Celine2507

Dein Geld und womöglich die Gefährdung unschuldiger Mitbürger.

Celine2507
Fragesteller
@ArniD

Was ist denn jetzt dein Problem ich habe es so verstanden das man zu 2. sich aufhalten darf egal welcher Haushalt.

Kaejte  19.04.2020, 19:31
@ArniD

Das kommt auf‘s Bundesland drauf an. In Bayern ging das damals noch nicht, aber in vielen anderen schon