Wie gefällt man einer Person mehr?

3 Antworten

Indem du nett, sympathisch, Selbstbewusst, lustig bist und vorallem nicht schlecht über andere redest. Aber krass das man bereit ist für andere sich zu verändern und nicht für sich selbst.

Erst einmal, solltest du die Gedanken darüber machen, was die Person für Interessen hat. Und dich ausgiebig damit beschäftigen.
Du musst keine Person ''beeindrucken'' damit sie gefallen an dir findet.
Die Person muss sich bei dir einfach sicher geborgen und vor allem bedeutend fühlen.
Am besten diese Interessen mit sich selbst verknüpfen.
Sagen wir mal achso du magst diesen Sänger z.b. Ich war einmal auf seinem Konzert
auch wenn ich Lügen nicht unterstütze könntest du natürlich auch flunkern falls du schnell an dein ''Ziel'' willst ansonsten ehrlichkeit wärt am längsten.
Hör gut zu und zeige Ihm dass du dich für Ihn interessierst

Timmyfi  31.01.2022, 22:16

Falls du in Ihn verknallt aber nicht sein Typ bist muss ich dich jedoch enttäuschen, diese Tipps helfen nur soweit sich mit der Person anfreunden zu können nicht um eine Garantie zu haben, dass er demnächst auf dich stehen wird.

Wenn man der person Aufmerksamkeit schenkt u respektvoll behandelt.