Wie gefällt euch folgender Witz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Frühchen ist natürlich etwas danebengegriffen, die möchten lieber Haut, Liebe und den Herzschlag hören.

Aber bei so manchem Kind wären durchaus Panzertape und eine Fliegenklatzsche als Geschenk für die Eltern zu empfehlen.

Und ja für Rentner gibt es auch passende Geschenkempfehlungen.

Der ist fies, sehr gemein

Bonzo240195
Fragesteller

Inwiefern?

Der unwitzigste Witz, den ich je las.

Schade das du Kommentare löschen lässt dir die nicht gefallen..... ich finde den Witz nicht lustig.... nicht als Mutter eines Frühchens....und ja, ich habe den Witz verstanden, auch wenn du mir noch mehr persönliche Nachrichten schickst

Bonzo240195
Fragesteller

Dann erkläre ihn. Anstatt zu meckern.