Wie gefällt euch der Song?

Thesecretguy  19.04.2024, 16:19

Gibt es den auf Apple Music?

Jmprk82
Fragesteller

Ja🥰

6 Antworten

Meine Glückwünsche an dich, die Krankheit überstanden zu haben! (:

Das Lied ist nicht mein Genre, aber es ist an sich nicht schlecht.
Ich finde nur, eine andere Art der Mischung hätte geholfen, "klarere" Vocals, bessere Abgrenzung zur Musik. Es fällt zu schwer, den Text rauszuhören - was zugegebenermaßen natürlich eine stilistische Entscheidung zugunsten des Titels, der ja "echoes" beinhaltet, sein kann ^^' Es macht insofern "Sinn" aber fühlt sich nicht so rund an.

Jmprk82
Fragesteller

Vielen Dank!!!
merk uch mir auf jeden fall!!!🙏

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hey Jmprk82,

Erst einmal freut es mich, dass du den Krebs überstanden hast!

Und jetzt zum Song: Mir gefällt das Lied sogar sehr gut 👍

Deine Stimme harmoniert mit der Background-Musik sehr gut und es passt auch zu "Echoes". Es hätte allerdings etwas länger dauern können, aber das nur am Rande 😄.

Normalerweise sind solche Lieder eher nur zum Teil mein Geschmack, aber das hier gefällt mir wirklich gut und ich werde es mir wohl auch noch mal anhören!

Lass dich von deinen Freunden nicht verunsichern und mach, was du möchtest 👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Ich höre mir den Song gerade an, es ist ein sehr schöner Song 🎶 😊

Ich hoffe, das sich dieses Lied noch viel mehr anhören 🙃

LG

Der Song hört sich gut an. Auf jeden Fall besser als diese billigen Lieder der tausenden rap Newcomer. Würde ich mir aber privat nicht anhören.

Spotify hat mir nur einen Ausschnitt vorgespielt, aber ja, gefällt mir😎