Wie funktioniert win Glory Hole auf einer "normalen toillette?
5 Antworten
Hallo stupidb0yyy,
stellen wir uns einmal vor, wir könnten uns allen vertrauen, niemand würde uns schaden wollen, und wir könnten uns allen gegenseitig auch ein sehr heißes Gefühl schenken.
Jetzt können wir uns vorstellen, dass es ein solches Loch geben mag, wo z.B. ein Stab - wie ich gerne sage - oder auch ein oder zwei Finger hindurchpassen. So könnte jemand total Fremdes auf der anderen Seite einen Stab, der durch das Hole reicht, massieren oder kitzeln - und somit der eigenen Person intensive Gefühle schenken.
Oder es findet ein Stab oder Finger einen Kelch - wie ich auch gern sage - und schenkt somit der anderen wie mit dem Stab auch wieder der eigenen Person diese intensiven Gefühle.
In unserer heutigen Gesellschaft wäre das eher schwierig, denn wir würden nicht allen Menschen so weit vertrauen. Wir würden es auch nicht wollen, dass jemand durch das Loch einem zuschaut.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das funktioniert so: Das Loch wird mit einem Blatt Klopapier und etwas Spucke so zugehängt, daß nur ein schmaler Streifen zum durchgucken bleibt. Da kann man feststellen, ob der Typ, der gerade nebenan reingekommen ist, k*cken muß oder leichte Wichsbewegungen macht.
Wenn er ein bischen an seinem Pim*mel spielt, nimmst du das Blatt weg und legst einen Finger an den Rand des Lochs. Hat der Typ nebenan Lust, schiebt er seinen Schwa*nz durch und du kannst ihn verwöhnen- und danach vielleicht umgekehrt- wobei: Viele hauen einfach ab, wenn sie fertig sind.
Aber: Du weißt nie, ob auf der anderen Seite nicht ein Irrer sitzt, der dir einen Schaschlikspieß durch den Schwa*nz sticht, daß du nicht mehr weg kommst, oder gegen dein 'Spielzeug' tritt oder gar ein Messer hat.
Deswegen habe ich nach Kontaktaufnahme immer gefragt: Kommste rüber? Viele wollen das aber nicht. Dann haben sie bei mir Pech gehabt.
Man steckt den penis durch und falls sich jemand am anderen ende befindet, gibts einen blowjob von unbekannt.
Also du willst selbst ein loch bohren oder wie?
Man weiss nicht wer dir einen blowjob gibt, das macht ja gerade den reiz aus bei einem gloryhole.
ja idk oder gibt es bei manchen klos schon ein loch?
Ja, manche Kabinenwände haben ein Loch. Selber eins bohren ist riskant, denn es macht Lärm. Und es könnte als Sachbeschädigung teuer werden.
wo gibt es denn solche löcher in der öffentlichkeit? Wohne in öberfranken vielleicht kennst du da eins?
Knapp 500 km weit weg. In unserer katholisch geprägten Stadt hat man auf die Kabinenwände Stahlplatten genietet, und alle anderen öffentlichen Toiletten nicht mehr gereinigt, bis sie dauerhaft geschlossen wurden.
Natürlich wurde nicht gesagt, daß diese Maßnahmen ausschließlich zur Eindämmung der 'Unzucht unter Männern' dienten. Heute wird auf Autobahnparkplätzen der Unzucht gefröhnt...bis wieder mal Polizei durch die Büsche streift...
Wie sonst auch soweit ich es bisher weis
Löcher in die Zwischenwände bohren wird bestimmt weder von anderen Gästen noch vom Besitzer gerne gesehen. Lass es lieber bleiben!
Nein also auf einem männer klo wo kein loch ist. Macht man da eins rein und woher weiß man ob der gay oder bi ist