Wie funktioniert Sex bei Lesben?

10 Antworten

Also ich bin lesbisch und es so meistens an brüsten lecken streicheln massieren beißen  und unten rum auch lecken und fingern und dildos und alles rein was man findet aber das wichtigste ist das es beide schÖn finden  und sich nicht schämen für ihre Sexualität wer fragen hat kann mich fragen bin 15

Lesben verwenden bei ihrem Sexakt für gewöhnlich diverse "Toys". Zudem lecken sie sich gegenseitig, berühren sich überall und küssen sich zärtlich. Und fingern nicht vergessen.

Zitat: "Wie komme ich bloß näher an den G-Punkt --- vielleicht in einer Art Scherenbewegung?"

Auch Finger, Zunge, Toys, Füße, Lippen, Zähne... So ziemlich alles was gesteuert eingesetzt werden kann um zu berühren geht.

Und wenn du dann auch noch in die Fetisch-Sektion gehst, dann ist alles möglich.

Finger, Zunge, es gibt aber auch spezielle Doppeldildos.