Wie funktioniert dieser Zaubertrick mit der Vorhersage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich war jmd. unter dem Tisch. Der Tisch hatte bestimmt senkrecht aufgestellte Spiegel zur Oberfläche des Tisches..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia19
23.08.2016, 18:48

Nein da war nichts und niemand unter dem Tisch, ich saß ja fast "auf der Bühne", das hätte ich gesehen. Aber es muss mit dem Tisch zu tun haben vermute ich , da der Hersteller explizit damit wirbt "sehr dünne (9mm) Tischplatte auf einem filigranen Tischbein"

0

http://wow-magic-shop.de/produkt/master-prediction-box-allzweck-vorhersage-box-zauberartikel-zaubern-mentaltricks

Da könntest du erfahren wie es geht ... und da steht auch der Grund wieso Zauberer ihre Tricks nicht einfach so verraten: der Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia19
23.08.2016, 17:51

Könnte sogar genau diese Box gewesen sein, wenn sie sich nach vorn und oben aufklappen lässt, ist ja der Wahnsinn!

0

Was möchtest Du wissen?