Wie funktioniert dieser Zaubertrick mit der Vorhersage?

2 Antworten

Wahrscheinlich war jmd. unter dem Tisch. Der Tisch hatte bestimmt senkrecht aufgestellte Spiegel zur Oberfläche des Tisches..

Claudia19
Fragesteller

Nein da war nichts und niemand unter dem Tisch, ich saß ja fast "auf der Bühne", das hätte ich gesehen. Aber es muss mit dem Tisch zu tun haben vermute ich , da der Hersteller explizit damit wirbt "sehr dünne (9mm) Tischplatte auf einem filigranen Tischbein"

http://wow-magic-shop.de/produkt/master-prediction-box-allzweck-vorhersage-box-zauberartikel-zaubern-mentaltricks

Da könntest du erfahren wie es geht ... und da steht auch der Grund wieso Zauberer ihre Tricks nicht einfach so verraten: der Preis!