Wie funktioniert die Trapezkorrektur bei meinem Beamer?

1 Antwort

Fühlt sich das Rädchen an als würde etwas mechanisch passieren? Eigentlich ist die Keystone Korrektur rein digitaler natur, wodurch natürlich das Bild unscharf dargestellt wird, da auf eine schräge Fläche projeziert wird. Du kannst da also nur einen Mittelweg finden, wo es einigermaßen passt, oder den Beamer wirklich gerade hinstellen.

Gewitterengel1
Fragesteller

Nein, es fühlt sich mechanisch an, als würde irgendwas im Beamer mechanisch schräggestellt werden. Und dann gibt's eben diese verschiedenen Schärfeeinstellungen. OK, dann probier ich mal ein bisschen, danke