Wie funktioniert die Charly Challenge?

5 Antworten

Hey also du brauchst ein Blatt Papier und zwei Stifte.Auf das Blatt schreibSt du oben rechts und unten links yes und oben links und unten rechts no .die 2 stifte legst so so übereinander dass sie ein Kreuz ergeben.dann kanns schon losgehen;)

Zuerst fragt ihr Charlie Charlie can you Play oder Are you there ?

Wenn sich der Stift bewegt dann ist das krass und Charlie ist da wenn nicht dann nicht.das Spiel beendest du indem du goodbye Charlie sagst und die Stifte auf den Boden wirfst und das Papier zerreißt. Wichtig ist dass ihr nett seit und Charlie nicht verarscht und ihr dürft nicht während des Spiels wegrennen.Eine Freundin und ich ham des gestern auch gemacht aber es hat nicht geklappt:/

Viel spass;).

Es gibt tausende von davon gedrehten Videos - such mal danach.

Aber heul dann später hier nicht rum, wenn du Schatten in deiner Wohnung hast, Nachtangst, ungeklärte Zwischenfälle wie Poltern, offene Türen, defekte Elektrogeräte. Oder Fratzensehen in spiegelnden Scheiben oder Gardinen.

Du weißt nämlich nicht, ob der/die du rufst, auch wieder gehen möchten.

Also 1. Das stimmt nicht mit der callenge es gibt eine logische Erklärung dafür Google sie doch einfach mal dann wirst du schon sehen das es eigentlich nicht wahr is😉

Es gibt tausende von davon gedrehten Videos.