was könnte man draußen für challenges machen?

3 Antworten

vielleicht die joga challenge, smoothie challenge, 3 minuten dessert challenge (du musst in 3 minuten ein dessert machen, das leckerste gewinnt), oder die mentos-coca cola challenge

Joga challenge, Wahrheit oder Pflicht, flachwitzchallenge, 7sekunden challenge

Emoji Challenge - Ihr Müsst Von Einem Beliebigen Smiley Das Bei Dir Machen Also Die Fratze :D Deine Freundin Sucht Ein Für Dich Aus und Du Für Sie , LG LuJu :)