Wie funktioniert die Antwort Bestätigung?

4 Antworten

  1. Antworten kann man bestätigen, wenn Du den Status von Community- oder Fachexperte in einem bestimmten Thema ( nicht Themenwelt ) bist. Damit Du prüfen kannst, ob Du eine Antwort eines anderen Nutzers bestätigen kannst, musst Du mal auf der Themensliste anschauen, ob einige Deiner Expertenthemen da steht. Solltest Du ein Expertenthema von Dir in dieser Liste sehen, dann hast Du die Gelegenheit, eine Antwort zu bestätigen. 😊👍
  2. Nein - Nur eine Antwort pro Frage pro Experte ist zu bestätigen. Wenn Du eine Antwort bestätigt hast, darfst Du die Bestätigung nicht " löschen ".
  3. Wenn Du eine Antwort bestätigen möchtest, bekommst Du eine Nachfrage im Form von Nachricht. Falls Du Dir sicher bist, dass Du die Antwort unter Deinem Namen bestätigen möchtest, musst Du " Bestätigen " auf der Nachricht klicken. :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experten ethan227 und Moritz5800 bestätigt
1. Ab wann kann man antworten bestätigen?

Das kannst du, wenn du Community- oder Fachexperte bist. Eine Bestätigung ist jeweils nur möglich, wenn das Expertenthema als Thema zur Frage hinzugefügt wurde und geht nur mit einer Antwort pro Frage.

2. Kann man die rückgängig machen?

Nein.

3. Ist das abgesichert das Mann ausversehen antworten bestätigt und wie und wie?

Ja, man muss das Ganze bestätigen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support, GuteFrage-Funktionen)

Hi.

1. Man kann das ganze als Community-Experte machen, diese Auszeichnung kriegt man, wenn sich jemand sehr gut in einem Thema auskennt

2. Nein das kann man nicht wieder zurücknehmen.

3. Ja das kann man nur machen indem man das 2 Knöpfe System beachtet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Abend Beck22,

1. Als Communityexperte oder Fachexperte kann man Antworten in den jeweiligen Bereichen bestätigen. Zum Beispiel, wenn Du Experte in Computer bist, kannst Du in Computer Antworten bestätigen.

2. Nein, kann man nicht. Man kann auch nur eine Antwort pro Frage bestätigen.

3. Man bekommt lediglich eine Nachfrage, ob man eine Antwort bestätigen möchte. Diese bestätigt man und der entsprechende Zusatz steht dann über der Antwort.

Noch Fragen? Ich bin gerne für Dich da.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)