Wie funktioniert der perfekte Blowjob?

7 Antworten

Hi. Das ist für jeden unterschiedlich. Die einen mögen es möglichst langsam, die anderen schnell. Einige mit mehr Druck, andere nicht. Ich finde es gut, wenn es nicht wehtut (kann leichter passieren als man denkt), aber trotzdem sehr intensiv und mit Zunge ist. ;)

LG Fabian

Da müßtest Du jetzt wirklich millionen völlig unterschiedlicher Aussagen ernten.
Wobei es hier definitiv nicht der Mann ist, der den Ausschlag gibt.

Was würde wohl dabei "rauskommen" wenn z. B. einer darauf steht das die Frau
ihn bis in den Schlund aufnimmt, die Frau aber lediglich das würgen kriegt?
Kaum erotisch oder sinngemäß, oder?

Alles eine Sache der Verständigung und des Vertrauens.

Wie ein leckeres Eis ,wo du hoffst das das eis nicht weniger wird .

Ich würds mit einem Laubgebläse versuchen :p

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Am besten den Jungen fragen oder auf den Jungen eingehen.