Wie funktioniert der Amazon-Gutschein zum Ausdrucken?

2 Antworten

du bezahlst den ausgewählten Betrag an Amazon und bekommenst einfach einen Gutschein ganz normal wie in jedem anderen Laden mit einem einmaligen Code - sobald der verwendet wurde ist der Zettel natürlich wertlos.

Du willst einen Gutschein von amazon verschenken?

Dazu gehst Du auf die Seite von amazon und suchst Dir dort einen entsprechenden Gutschein mit einem Motiv aus, das Dir gefällt. Du kannst auch noch etwas dazu schreiben.

Dann bezahlst Du an amazon den entsprechenden Betrag und kannst dann den Gutschein verschenken.

Wird er gesendet oder muss er von mir ausgedruckt werden?