Wie funktioniert Aternos aktuell?

3 Antworten

Wenn 1 Spieler die ganze Zeit on bleibt dann geht der Server nie aus

Aber man wird automatisch gekickt wenn man zu lange afk ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Na2828
Fragesteller
Aber man wird automatisch gekickt wenn man zu lange afk ist

Wie lange ist das?

Wenn man den Server startet, bleibt der 6 Minuten an. In dieser Zeit können Spieler joinen. Sind alle Spieler geleavt, startet ein Countdown (ich glaube 3-5 Minuten so in etwa) und in diesem Zeitraum ist er noch an, dann wird er heruntergefahren. Afk funktioniert leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Wenn ein Spieler drauf ist bleibt der an

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden