Wie fühlt sich Sex mit ner Gummipuppe an?

2 Antworten

Da hilft denke ich nur selbst austesten weil jeder das anders fühlt und schön findet
Für mich wäre es nicht weil ich es liebe eine frau stöhnen und schrein zu hören und gegenseite streicheleinheiten sind auch wunderschön

Also die Antworten von vor 2 Jahren kennst du ja mittlerweile^^

Nun gibt es, glaube ich, sogar welche die sehr gut seien sollen. Aber wenn man sich die leisten kann, kann man sich auch so einiges anderes leiste..