Wie fühlt sich es an? Wie schmeckt das?

10 Antworten

Hallo, ich finde es fühlt sich gut an, ist natürlich Ansichtssache, ich mache es gerne und lasse es geschehen. Viel Spaß!

Man kann das nicht wirklich beschreiben wie sich das anfühlt, da es so eine ganz eigene Sache ist und auch bei jedem Penis aufgrund von Größe, Form und Geruch etwas unterschiedlich. Das bedeutet, wenn du es wissen willst, dann musst du es einfach mal ausprobieren.

Wie lange du das aushälst hängt von dir ab. Die einen könenn länger, andere nicht so lang und letztendlich ist ja auch entscheidend, wie schnell der andere dann zum Orgasmus kommt. Ob du bei der Ejakulation deinen Mund noch überm Penis hast oder vorher aufhörst ist auch rein deine Entscheidung, denn nicht jeder mag den Geschmack von Sperma, aber auch da kann man nur sagen, ausprobieren und dann urteilen. Gefährlich ist es auf jeden Fall nicht.

Glaub mir es ist MEGA :) Ich hab es echt geliebt am Anfang als ich es probiert habe. Kommt eben auf den Penis an. Aber es ist ein ,, Geiles " Gefühl

Probier es halt aus. Dann weisst du es.

Also wie sich das anfühlt solltest du selber erfahren. Allerdings zählt dabei nicht wircklich den Geschmack, sondern die Tatsache, dass du einem anderen Mann freude machst und ihn zum Höhepunkt bringst. Das macht am meisten spass...  und wenn er kommt, genießt du mit ihm...