Wie fühlt sich das erste Mal an, wenn der Penis in die Vagina eindringt?

4 Antworten

Also ich weiß nicht, wie es bei anderen war, ich denke, das ist bei jedem anders, also kann ich hier nur für mich sprechen.

Mir hat es ziemlich weh getan und ich habe auch geblutet. Ich empfand es als ziemlich unangenehm und hätte fast geweint, so sehr tat es mir weh.Beimeinem ersten Mal konnte ich ehrlich gesagt nicht verstehen, was alle immer so geil daran fanden. Ich glaube ich war froh, als es vorbei war. Als ich dann jedoch wieder bei mir zuhause war, war ich voll hyperaktiv, hab mich über die unlustigsten Sachen kaputt gelacht und war am Dauergrinsen. Ist irgendwie unbeschreiblich und muss man selbst erlebt haben.

Danach wollte ich erst mal nicht nochmal Sex haben, da ich Angst hatte, dass es wieder so weh tut und ich rückblickend beim ersten Mal vielleicht doch noch nicht komplett bereit war.

Das zweite Mal war dann schon besser und je öfter wir es machten, desto besser wurde es und desto weniger tat es weh. Am Anfang hat es eigentlich jedes Mal wehgetan, wenn er ihn reingeschoben hat, aber mittlerweile tut es so gut wie gar nicht mehr weh und mittlerweile verstehe ich auch, was alle so toll daran finden ;)

Dass es mir bei den ersten Malen so weh getan hat, lag vielleicht einfach daran, dass ich völlig unentspannt und viel zu aufgeregt war. Das wichtigste ist jedoch würde ich sagen, dass es mit der richtigen Person ist, die man wirklich liebt und bei mir war bzw ist das soSind heute auf den Tag genau 9 Monate zusammenund ich bin wirklich glücklich mit ihm und dass ich mit ihm mein erstes Mal verbringen durfte. Ich hoffe, bei dir ist das auch so :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem ersten Mal und hoffe, dass es nicht so schmerzhaft sein wird wie bei mir ;D

Liebe Grüße :)

Man kann es nicht erklären. Das muss man erleben. Es wird immer so ein hype über das erste mal gemacht. Das wichtigste man lässt sich Zeit und geht es ruhig an.

Je nach der höhe der Erwartungshaltung eher durchschnittlich. Es wird immer so ein Wirbel um das erste Mal gemacht, im Endeffekt macht der Sex aber erst richtig Spaß, wenn man etwas Übung hat.

schmerzhaft aber danach der hammer