Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man gezüchtigt wird?
Na ja, ich lese hier ein paar Geschichten über Züchtigung und bin halt noch nie gezüchtigt worden, worüber ich eigentlich auch froh bin. Ich würde aber mal gerne wissen wie sich das anfühlt. Gemeint ist Züchtigung als Strafe.
PS: Ich weiß das sie Frage sehr banal gestellt ist. Und ich bin noch nicht erwachsen.
7 Antworten
Ich wurde als Kind und Jugendlicher häufig gezüchtigt. Während der Züchtigung fühlt man natürlich in erster Linie den Schmerz, vor allem wenn es sich um eine sehr strenge Züchtigung handelt, zum Beispiel mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch, und wenn der betreffende, der die Züchtigung durchführt, kräftig draufhaut. Ein anderes Gefühl, dass ich immer sehr intensiv empfunden habe, ist das Gefühl der Beschämung, vor allem dann, wenn der Schmerz nicht alles andere überlagert. Ich wurde früher immer von meinem Onkel von meiner Tante gezüchtigt, die natürlich auch ganz genau wussten, wie sehr ich mich schäme. Es ist ja wirklich beschämend, wenn man mit nacktem Arsch auf den Knien der züchtigenden Person liegt, oder auf dem Strafstuhl kniet, über die Lehne gebeugt, und aufgefordert wird, den nackten Arsch möglichst weit nach hinten ausstrecken, damit Tantchen bequem mit dem Rohrstock oder mit dem Kochlöffel draufhauen kann. Meine Tante sagte aber auch immer, es gehöre eben zur Strafe auch dazu, dass man sich schämt, deswegen hat sie das auch so richtig gefördert. So wurden zum Beispiel während meiner Züchtigung Pausen gemacht und sich mit mir unterhalten über meine Missetaten, deretwegen ich jetzt gerade bestraft würde, ob mir denn mein Arsch auch schon tüchtig brennen würde oder ob sie noch kräftiger draufhauen solle. Um diese Beschämung zu erhöhen, bestand sie darauf, dass ich während der Züchtigung den Kopf nach hinten drehe und mit ihr Blickkontakt halte. Besonders ausgeprägt war diese Beschämung dann, wenn sie mich durch Ohrfeigen züchtigte, denn auch da bestand sie natürlich darauf dass ich, während sie mit der Hand auf meine Backen drauf klatschte, ihr in die Augen schaute. Auch hier machte sie zwischendurch immer wieder Pausen, in denen sie meine rot geklatschte heiße Wange streichelte und tätschelte. Ich weiß von vielen meinen Kameraden, dass sie wenn sie zu Hause ihre Züchtigung bekamen, eine ähnlich intensive Beschämung empfanden, vor allem wenn bei der Züchtigung Geschwister zu schauten, und das war, wohl aus Gründen der Abschreckung, des Öfteren der Fall.
Habe nur Erfahrung im Kontext mit bdsm. Da hängt es davon ab, mit was man gezüchtigt wird (es gibt da ja diverse Instrumente und Mittel) und auf welche Körperteile und Körperstellen man gezüchtigt wird (Po, Rücken, Schenkel, Fußsohlen, Genitalien). Je nachdem ist es schon schmerzhaft bis hin zur Schmerzgrenze, meist erniedrigend aber komischerweise auch Luststeigernd. Sozusagen Lustqual. Zumindest meine Erfahrung in diesem Zusammenhang
du bist noch nicht erwachsen - dann kannst du dich z.B. an smjg.org wenden - die haben Infos für dich - und vielleicht können sie es dir auch zeigen / fühlen lassen
bei ner züchtigung ist man hilflos, wehrlos ausgeliefert, auch schutzlos, vor allem, wenn man nackt ist
das demütigt, erniedrigt, der schmerz kommt dazu
sowas erregt auch, bdsm eben
Hallo, ja sicher wurde ich gezüchtigt, ich musste einen dünnen biegsamen Zweig holen mir dann vornüberbeugen Hände fest am Boden und der Hintern war nackt dann bekam ich mehrere Hiebe auf den nackten Po, es brannte sehr, nach der Züchtigung wurden mir meine Striemen eingecremt. Also es tat wirklich weh.
Rohrstock oder Backpeiffen bekam ich aber keine, weiss nicht wie das sich anfühlt.
Hoffe dir die Frage ein wenig beantwortet zu haben
Rohrstock kann schon sehr heftig weh tun, da gibt es auch mal blutige striemen, wenn ich von meinem Herrn Meister den nackten popo ausgehauen bekomme mit dem Rohrstock