Wie fühlt es sich eig als Mann an abzuspritzen/zu masturbieren?

10 Antworten

ich glaub es wäre für jedes Geschlecht mal spannend/ hilfreich das zu Empfinden, was das jeweils andere geschlecht empfindet, einschließlich dem Orgasmus. Leider geht das nur nicht, oder der Weg ist noch nicht erfunden ;-)

Da ich den weiblichen Orgasmus nicht kenne, kann ich dazu keinen Vergleich ziehen.

Das Gefühl beim Mann ist sehr intenisv, aber meist kurzweilig, dafür kann man sich das Gefühl jeder Zeit "mal eben" wieder hervorholen, also hat das schon was.

Das Abspritzen an sich ist eben eine rein biologische Sache, würde es auch ohne gehen, würde ich das auch nehmen; da ich nicht wegen dem "Abspritzen" gerne komme ;)

Herzlichst

Ich rede z.b. Gerne mit meiner Freundin über unsere orgasmen und so kann der andere den Orgasmus des jeweiligen anderen auch ein wenig verstehen. Wir würden gerne mal tauschen und einen Tag lang nur an uns herum spielen und ein Orgasmus nach dem anderen machen mit selbstbefriedigung.

P.S. Auch ihr Frauen könnt abspritzen das so genannte squirten und das ist noch intensiver. Meine Freundin z.b bekommt den besten Orgasmus Anal. Sowas kennt sie vaginal garnicht wie es bei ihr anal explodiert, genau so bei mir wenn sie mir anale orgasmen besorgt sind diese auch viel intensiver

Ich denke, dass man das überhaupt nicht vergleichen kann, denn, genauso wenig, wie man als Mann einer Frau erklären kann, wie es ist, einen Penis zu haben, kann umgekehrt einem Mann das Gefühl vermitteln, einen Scheide zu haben ... :) Ob ich da tauschen wollen würde, kann ich daher nicht sagen. :)

Die weibliche und die männliche Sexualität sind eben von Natur aus unterschiedlich, und genau deswegen finden wir es vermutlich auch gegenseitig so spannend und auch erregend ... ;)

Man fühlt erst einen druck in der harnröhre, fängt man an rot zu werden, dann atmet man laut und die Sicht wird schwarz, dann fühlt sich es wie ein Vulkanausbruch an, voll unbeschreiblich aber sehr schön.