Wie fühlt es sich an wenn man lange in einem strammen Hogtie gefesselt ist?

8 Antworten

Männer können meist nicht so lange wie Frauen im Hogtie sein, weil sie meistens breitere Schultern haben.

Ich bin allerdings recht schlank, 1,77 und 71 Kilo, halte so ca 2 Stunden aus, hängt aber auch davon ab, wie

straff meine Frau die Seile zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gestern neuer Rekord: 3 Std 30, in abschließbaren Ledermanschetten auf dem Doppelbett, zusätzlich mit einem Ihrer slips geknebelt, das war böse !

2
@DctFlatt

Urlaub....Zeit für Langzeitfesselung vom letzten Freitag abend bis samstag abend, mit einer netten tena flex S Windel

1

Am Anfang wirklich aufregend. Nach einigen Stunden wird es jedoch sehr anstrengend und man wird panisch weil man sich bewegen will aber nicht kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin öfters gefesselt

Warst du schon in einem strammen hogtir

0
@Janinee1990

Wie stark von 1-10 und war es wirklich ein richtiger hogtie

0
@Janinee1990

Wie wenig /stark konntest du dich bewegen

0

einfach nur großartig! ich liebe es! ich war mal in einen gefesselt der dann zu einer suspension erweitert wurde das war toll!

Ein geiles Gefühl aber nach ein paar Stunden schmerzt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für 2-3 stunden ein geiles gefühl, völlig hilflos zu sein, am besten noch maske mit Knebel auf, gibt nix schöneres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?