Wie fühlen sich Frauen, wenn sie einen Penis blasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon beides: Ich fühlte mich schon total erregt und geil und wollte mehr und ich fühlte mich schon total bescheuert und genervt und wollte einfach nur Ende!

Es ist so unterschiedlich.

Sam738946
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit

Kommt drauf an, ob sie es gern macht.
Entweder denkt die sich. Hoffentlich ist er bald fertig. Oder: Hoffentlich dauert es noch lange.

Das ist unterschiedlich. Wenn eine Frau mit Begeisterung bei der Sache ist, weil sie einen hemmungslosen Sex erwartet, wird sie beim Blasen schon erregt.

Wenn die Frau es widerwillig macht, wir sie nicht viel dabei empfinden.

als ob sie etwas im Mund hätten, wo sie nicht draufbeissen dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung