Wie "Freunde" für Mario Kart 8 finden?

2 Antworten

Schau dich auf Facebook oder anderen Social Networks um, schau auf Youtube unter MK 8 Videos bei den Kommentaren vorbei und frag einfach mal nach, ob jemanden Lust hat mit dir zu zocken. Gibt doch genug Möglichkeiten Leute zu finden. Auch wenn du wahrscheinlich (erstmal) mit keinem callen wirst.

Hey, ich spiele momentan immer noch Mario Kart 8 und suche selber welche. Vielleicht kannst du ja heute spielen? (22.06.2022)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung