Wie fragt man jemanden nach Sex?

11 Antworten

*Ironiemodusein* Am besten so  "Hallo, ich bin 14 Jahre und hätte gerne mal einen Orgasmus, kannst Du mir helfen"... *Ironiemodusaus*

Frage von helfeeuchgernn, vor 28 Min   65 Wie fühlt sich Orgasmus an bei einem Mädchen und wie kriegt man sie?

Sorry, Du solltest zunächst nach einem Jungen Ausschau halten, der Dir sympathisch ist und wenn Ihr dann irgendwann auf einer gleichen Wellenlänge seid, könntet Ihr Euch mal über solche Dinge eventuell Gedanken machen, vorher eher nicht...

Da geht man in ein Haus mit roten Vorhängen, legt 100 Euro auf den Tisch und dann klappt das ganz von alleine.

Du könntest zum Beispiel Fragen:

Hast du Lust mit mir das Bett und sicher zu machen?

Oder du zeigst es Ihm einfach durch Gesten.

Em ich denke man sollte auch nimmanden nach sec frage was macht die Stimmung usw auser mein ist vlt verheiratet