Wie frage ich einen Jungen indirekt ob er mich mag oder ob er eine Freundin hat?

2 Antworten

Hey! Es gibt viele Arten zu zeigen, dass man jemanden mag, aber die schwanken schnell zum Peinlichen oder zum Albernen. Zuerst könntest du mal gucken, wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Wenn er rot wird, dich öfters ansieht oder sogar mal ein Gespräch mit dir anfängt heißt das wahrscheinlich, dass er dich mag- ODER: DICH LIEBT :) -. Wenn du daraus nichts deuten kannst, kann man weiter zum... na ja... etwas kindischerem Weg gehen. Du könntest ihm vielleicht einen Zettel in den Rucksack legen, auf dem steht: "Hast du eine Freundin? Bitte leg die Antwort auf den Lehrertisch!" steht und du schreibst einfach keinen Absender drunter. Dann musst du nur versuchen, den Zettel unauffällig zu holen. Oder du fragst einfach mal Personen, denen du vertrauen kannst, ob sie seine Nummer haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Alles Liebe, Trosteule

schmidti2002
Fragesteller

super! danke :)
naja er schaut mich immer an! also selbst wenn ich gehe.. :D und er biginnt auch immer das Gespräch.. ;)
aber wir sehen uns meist auf der "Arbeit" desshlab ist das mit dem Anonymen Zettel etwas schlecht oder? was könnte ich denn zb sagen um ihn darauf hinzuweisen oder ihn zu fragen? (damit es nicht peinlich wird)?😁❤️

Trosteule  22.11.2015, 21:33
@schmidti2002

Vielleicht könntest du ihn mal fragen, ob ihr mal zusammen Essen gehen wollt oder dich auch sonst über seine Hobbys und so informieren. Wenn ihr zusammen seine Interessen nach geht, kommt ihr euch bestimmt näher und nach und nach könntest du ihn fragen (wenn er es dir nicht selbst sagt, was ich sehr bezweifle ;-) )

schmidti2002
Fragesteller

also er hat mir schon viel von sich erzählt, ich habe mir überlegt ob ich ihn vielleicht fragen soll ob er schon in dem Film {xy} war und wenn er nein sagt könnte ich ja sagen das da ein Familienteil von mir drin war und meinte das der Film gut wäre.. denkst du das er darauf fragen würde ob wir da vielleicht zusammen rein wollen? oder müsste ich da noch mehr zu sagen?

und wegen der Freundin könnte ich ja einfach fragen ob er schon ein paar beziehungen hatte. und nach seiner antwort dann einfach frage wie es momentan aussieht oder? :)

danke schon mal😊

Wenn ihr mal zusammen irgentwo seid, dann könntest du ihm sagen ob du ein Foto mit seinem Handy machen kannst (weil du deins vergessen hast oder es kein akku mehr hat). Dann kannst du ihm deine Nummer eintippen und ihm sagen ob er dir das Foto schickt. Dann hat er deine und du seine ohne das du ihn direkt nach der Nummer gefragt hast... 😊

schmidti2002
Fragesteller

das ist echt eine gute Idee von dir :D
danke ^^