Wie formilert man so ein Schreiben es gibt kein Muster dafür Postbank?

1 Antwort

Du bekommst Monatlich deine Kontoauszüge zugeschickt. Die nimmst du und gehst in den nächsten Copieshop und lässt sie dir Kopieren.

Du hast die Kontoauszuge schon vernichtet? Dann schreibst du formlos an die Bank und bittest um Ersatz für den Zeitraum, den du brauchst.

Tip: Kontoauszüge solltest du mindest 3 Jahre aufheben, bevor du sie vernichtest, besser 10.